Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Informationen. Durch die Nutzung unserer Homepage erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

2. Mannschaft


Schwerer Gegner wartet auf Rielasingen in der Bezirksliga

Eine Woche nach dem mehr als erfreulichen 4:4 beim Tabellenführer TSV Singen, als man dort einen Zwei-Tore-Rückstand aufholen konnte, steht die nächste schwere Aufgabe für die Reservemannschaft bevor.
Mit SG Reichenau/Waldsiedlung kommt eine kompakte und kampfstarke Mannschaft auf die Talwiese. Nach dem 10. Platz in der letztjährigen Abschlusstabelle, als man lange Zeit im Vorderfeld anzutreffen war, steckt man momentan auf Platz 14 fest und hat bis nur 5 Punkte sammeln können. ABER: noch ohne Sieg spielte die Mannschaft von der Salatinsel bereits 5mal Remis und wurde nur zweimal geschlagen. Das bedeutet die Gäste waren schon des Öfteren am ersten Saisonsieg dran.
Ein Sieg für unsere Mannschaft wäre sehr wichtig, damit der Abstand zu den Abstiegsplätzen gewahrt werden kann. Aber dafür wird eine ähnlich starke Leistung beim TSV Singen nötig sein. Aufgrund der langen Verletztenliste bei der ersten Mannschaft, ist nicht mit Unterstützung aus dem Kader der 1. Mannschaft zu rechnen.