Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Informationen. Durch die Nutzung unserer Homepage erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

E-Junioren

E-Junioren 1

E-Junioren 2

26.11.2018 E-Jugend

Hallenfußball Kreismeisterschaft Futsal

 Die Hallenrunde läuft schon auf Hochtouren und unsere zwei Mannschaften sind mittendrin. Die E2 spielte an den letzten beiden Wochenenden in der Qualifikation und ist leider ausgeschieden, allerdings konnten wir zwei Siege verbuchen, was positiv zu bewerten ist. Hier gilt es nun weiter daran anzuknüpfen und die restliche Zeit in der Halle zu nutzen.

Die E1 spielte ebenfalls in der Qualifikation und konnte sich als Gruppenzweiter für die Vorrunde qualifizieren. Es konnten bis auf zwei unglückliche Niederlagen gegen den SC Konstanz-Wollmatingen alle Spiele souverän gewonnen werden. Die zwei Niederlagen schmerzen etwas, da diese Spiele auf Augenhöhe waren und wir zweimal mit etwas Pech 0:1 verloren haben. Sehr positiv ist allerdings die Art und Weise wie alle Spiele bestritten wurden, bis auf eine leichte Schwäche vor dem Tor spielte wir einen tollen Hallenfußball.  Hier gilt es nun in den nächsten Wochen weiter Gas zu geben um weiterhin so gute Spiele, auch gegen stärkere Gegner abliefern zu können.

 Max Epplen