Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Informationen. Durch die Nutzung unserer Homepage erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Neues A-Junioren Trainerteam

 

Flroian Trapp, Fabian Schädler und Max Max Carvalho
Florian Trapp, Fabian Schädler und Max Carvalho

Der Jugendabteilung ist es gelungen für unsere Landesligamannschaft ein sehr erfahrenes Trainerteam zu engagieren.

Trainer wird der in der Bodenseeregion allen Fussballfans bekannte Max Carvalho(B-Lizenz). In seiner aktiven Laufbahn war er Spieler bis in die Verbandsliga, als Trainer war er beim SV Worblingen und dem FC Wollmatingen in der Landesliga aktiv. Wir sind stolz ihn für unseren Verein gewonnen zu haben. Im zur Seite steht mit Fabian Schädler ein ebenfalls sehr erfolgreicher Fussballer. In der Jugend spielte er in der Oberliga und im aktiven Bereich mit dem FC Konstanz in der Verbandsliga. Fabian besitzt verschiedene Lizenzen, unter anderem Fitnesstrainer B und A-Lizenz ,Medizinischer Fitnesstrainer, Personal Trainer und

Ernährungsberater (Level 3). Damit sich die beiden voll auf das sportliche konzentrieren können steht ihnen mit Florian Trapp ein Teammanager zur Seite. Die Jugendabteilung ist sich sicher mit diesem Team den nächsten Schritt in der Entwicklung der Jugendspieler anzugehen.

Wir wünschen dem Team viel Spass und Freude bei der Ausbildung der Jugendlichen.