Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Informationen. Durch die Nutzung unserer Homepage erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

A-Junioren U19

 

Souveräner Sieg im Verbandspokal 1. Runde

Die Mannschaft von Trainer Max Carvalho legte los wie ein Feuerwerk. Furkan Bakici zeigte seine Klasse und steuerte in den ersten 6 Minuten bereits 2 Tore seiner Mannschaft bei. In der 13. Minute war es Brian Ernst, der sehenswert das 3:0 erzielte, starke Spielaktionen und gute Torchancen erspielte sich die Mannschaft weiterhin bis zur Halbzeit, ohne jeglichen Erfolg. Kurz vor der Halbzeit parierte Torhüter Tim Reitze einmal mehr glänzend. Auch in Halbzeit zwei nahm man das Heft gleich in die Hand. In der 56. Minute war es der starke Florian Latta, der das 4:0 markierte. Der angeschlagene Gegner aus Singen war nur noch sporadisch da. Das Team zauberte munter weiter, jedoch ohne weiteren Tor Erfolg. Alles in allem eine ganz, ganz starke Mannschaftsleistung und ein tolles Fußballspiel.