Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Informationen. Durch die Nutzung unserer Homepage erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

A-Junioren U19

 

Zweiter Spieltag A-Jugend Landesliga - SG GoBi gegen 1. FC Rielasingen Arlen

SG Gottmadingen-Bietingen und der 1.FC Rielasingen- Arlen bieten den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 2:3. Auf dem Papier hat sich ein enges Match bereits abgezeichnet. In den ersten 20 Minuten boten sich beide Mannschaften einen harten Kampf ohne jegliche Torchancen, in der 21. kam dann das 1:0 für die Heimmannschaft. Nun kam die Carvalho Elf besser ins Spiel, so war es Furkan Bakici, der die nächste Chance zum 1:1 nutzte und so ging man dann auch in die Halbzeit.

Nun ein offenes Spiel in Halbzeit zwei.  Die Heimelf machte in der 63. Spielminute nun das 2:1. Danach ein starker Kampf unserer Mannschaft, die sich selbst belohnte. In der 71. Minute war es Shahada Alterwood, der das 2:2 erzielte. Unsere Elf wollte mehr und sie jagte alles nach vorne. In der 85. Minute machte Bakici das Spiel mit dem 2:3 für unsere Mannschaft klar.

Knappes, hart erkämpftes Spiel bei regnerischem Wetter, aber ganz klar verdient.