Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Informationen. Durch die Nutzung unserer Homepage erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Michael Schilling verlässt den FCR per sofort

Trainer Michael Schilling wird den 1. FC Rielasingen-Arlen mit sofortiger Wirkung verlassen und zum FV 1893 Ravensburg wechseln. Wir danken Michael für 4 erfolgreiche Jahre und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute. Co-Trainer Claudio Lettieri wird die Mannschaft bis auf weiteres übernehmen. Man ist aktiv mit verschiedenen Kandidaten in Gesprächen, wird sich aber die Zeit geben, mit dem Richtigen ins Jahr 2023 zu starten.

Ein Derby zum Jahresabschluss - FV Ravensburg auf der Talwiese

Bereits am Freitag, 2.12. 19:00 Uhr findet das letzte Punktspiel auf der Talwiese statt. Mit dem FV Ravensburg kommt ein regionaler Nachbar, mit einigen ehemaligen Rielasinger Spieler, nach Rielasingen. Nachdem man in Oberachern drei Punkte entführen konnte, hofft man auf weitere zum Abschluss.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen, bleiben Sie gesund und hoffentlich bis heute Abend auf der Talwiese.

 

Rielasingen ist nun offizieller Kooperationspartner des Karlsruher SC

 

In der Halbzeitpause am vergangenen Samstag wurde durch den FC Präsidenten Peter Dreide und dem sportlichen Leiter der KSC GRENKE aKAdemie Michael Bischof die Zusammenarbeit offiziell verkündet.

Ziel der Zusammenarbeit ist die Unterstützung im Scouting sowie die Darstellung einer attraktiven Anlaufstelle für junge Talente, die nicht direkt den Sprung in den Profibereich schaffen.

Mehr über die Möglichkeiten als Partnerverein kann man hier finden: https://www.ksc.de/akademie/unsere-fussball-idee/partnervereine/