Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Informationen. Durch die Nutzung unserer Homepage erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Corona Sonderausgabe Mai 2021

Liebe Mitglieder, Sponsoren, Gönner und Fans des Vereins,

herzlichen Willkommen zu unserer 2. Ausgabe des Talwiesenecho Spezialausgabe Corona,

seit dem letzten Heimspiel am 18.10.2020 gab es kein Talwiesenecho mehr, da wir natürlich kein Fußball mehr auf der Talwiese spielen durften. Doch auch ohne ausgetragene Spiele ist viel im Verein passiert und darüber möchten wir in der Spezialausgabe gerne berichten. Außerdem finden  Sie ein paar ganz private Eindrücke über die Spieler der 1. Mannschaft.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen, bleiben Sie gesund und hoffentlich bis bald auf der Talwiese.

 

Hygieneregeln für Zuschauer auf dem Sportgelände

Beim Betreten des Sportgeländes „Talwiese“ muss jeder Zuschauer die Datenerhebung nach der CORONA-VERORDNUNG SPORT ausfüllen.

Ab dem 03.09.2020 maximal 310 Personen auf den Stehplätzenpro Spiel. (Stand 03.09.2020)

Zuschauer müssen im ausgewiesenen Zuschauerbereich bleiben. Das Betreten des Spielfeldes und des Kabinentraktes durch Zuschauer ist untersagt.

Beim Betreten und Verlassen des Sportgeländes muss ein Mundschutz aufgesetzt und die Hände desinfiziert werden.

Auf dem Ganzen Gelände muss Mundschutz getragen werden (Corona Update 26.10.2020).

Die Toiletten im Kabinentrakt sind für Zuschauer gesperrt. Die Toiletten für Zuschauer befinden sich auf dem Gelände (Neue Toiletten hinter der Tribüne oder Toiletten-Wagen).

 

Diese Regeln werden von den Ordnern überwacht und deren Anweisungen ist Folge zu leisten.

Hygienekonzept 1. FC Rielasingen-Arlen

Die Gemeinde Rielasingen-Worblingen hat das Hygienekonzept des 1. FC Rielasingen-Arlen abgenommen. 

Es gilt für alle sportlichen Aktivitäten auf dem Gelände des 1. FC Rielasingen-Arlen.

Sie steht!!!!

und plötzlich ging es ganz schnell. Unter der Aufsicht von Projektleiter Klaus Oklmann wurde gestern in nur einem Tag die Tribüne auf der Talwiese errichtet. Mit 260 Sitzplätzen kann der 1. FC Rielasingen-Arlen zukünftig seinen Besuchern eine tolles Erlebnis ermöglichen. Durch die Corona-Krise bedingt wird das Dach erst im Laufe des Herbstes aufgebaut - aber es kommt!!!