Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Informationen. Durch die Nutzung unserer Homepage erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Mit Göppingen kommt ein Schwergewicht nach Rielasingen

Der Sieg in Offenburg am vergangenen Wochenende war ohne Frage sehr wichtig, zumal die Talwiesen-Elf am Wochentagspieltag nicht im Einsatz war, weil das Heimspiel gegen den FC 08 Villingen auf den 5.10. verschoben wurde. Somit hält man Kontakt zum Mittelfeld, wobei im Moment der Begriff Mittelfeld- und Abstiegsbereich sehr fließend ist, weil die Oberliga einmal mehr sehr ausgeglichen ist.

 

Wie ausgeglichen sah man am vergangenen Mittwoch wieder, als der vergangene Gegner Offenburg auf den kommenden Gegner, den 1.SV Göppingen traf.

Weiterlesen

Michael Schilling hat seine Kündigung eingereicht

Michael Schilling hat seinen Vertrag unter Einhaltung der 6-monatigen Kündigungsfrist mit dem Verein aufgekündigt. Der Verein ist aktuell bestrebt, eine Nachfolgelösung zu erarbeiten.

Rielasingen ist nun offizieller Kooperationspartner des Karlsruher SC

 

In der Halbzeitpause am vergangenen Samstag wurde durch den FC Präsidenten Peter Dreide und dem sportlichen Leiter der KSC GRENKE aKAdemie Michael Bischof die Zusammenarbeit offiziell verkündet.

Ziel der Zusammenarbeit ist die Unterstützung im Scouting sowie die Darstellung einer attraktiven Anlaufstelle für junge Talente, die nicht direkt den Sprung in den Profibereich schaffen.

Mehr über die Möglichkeiten als Partnerverein kann man hier finden: https://www.ksc.de/akademie/unsere-fussball-idee/partnervereine/

 

61. Dr. Fritz-Guth-Turnier 

 Spielplan      
       
15:10-15:40 1.FC Rielasingen-Arlen II SV Bohlingen 0:0
15:42-16:12 FC Ramsen ESV Südstern Singen 0:1
16:14-16:44 SV Bohlingen SC Gottmadingen-Bietingen 0:1
16:46.-17:16 ESV Südstern Singen 1.FC Rielasingen-Arlen II 0:0
17:18-17:48 SC Gottmadingen-Bietingen FC Ramsen 2:0
17:50-18:20 SV Bohlingen ESV Südstern Singen 0:2
18:22-18:52 SC Gottmadingen-Bietingen 1.FC Rielasingen-Arlen II 2:1
18:54-19:24 FC Ramsen SV Bohlingen 2:0
19:26-19:56 ESV Südstern Singen SC Gottmadingen-Bietingen 1:0
19:58-20:28 1.FC Rielasingen-Arlen II FC Ramsen 0:0

 

Endstand:

1. ESV Südstern Singen 4:0 10
2. SC Gottmadingen-Bietingen 5:2 9
3. FC Ramsen 2:3 4
4. 1, FC Rielasingen-Arlen II 1:2 2
5. SV Bohlingen 0:5 1