ROBIN ESCHWEILER  verpflichtet

22. Januar 2024

1.FC RIELASINGEN-ARLEN VERPFLICHTET ROBIN ESCHWEILER

Robin Eschweiler wechselt mit sofortiger Wirkung vom FV Ravensburg auf die Rielasinger Talwiese.

Der 1,95m großgewachsene Innenverteidiger verstärkt die Defensive und wird der ambitionierten Mannschaft in der Rückrunde weitere Stabilität geben, um die gesteckten Ziele erreichen zu können.

Robin ist 20 Jahre alt und studiert Wirtschaftswissenschaften an der Universität Konstanz.

„Für die angenehmen Gespräche und das entgegengebrachte Vertrauen bedanke ich mich ausdrücklich bei den Verantwortlichen des Vereins. Ich weiß das sehr zu schätzen und werde alles dafür geben der Mannschaft direkt helfen zu können“, so Robin Eschweiler zu seinem Wechsel in der Winterpause.

„Robin ist ein junger, ehrgeiziger und sehr entwicklungsfähiger Spieler. Er verfügt über eine gute Spielintelligenz und bringt hervorragende körperliche Voraussetzungen mit. Es war uns wichtig dem Kader unter anderem in Sachen Körpergröße und Qualität bei Standards ein Element hinzuzufügen - wir sind sehr zufrieden, dass uns dies mit einem jungen Spieler aus der Region gelungen ist“, so die sportliche Leitung des FCRA.