NICO KUNZE VERLÄNGERT LANGFRISTIG

02. Februar 2024

Gute Nachrichten zum Jahresauftakt.
Nico Kunze hat seinen ursprünglich bis zum Sommer 2025 datierten Vertrag vorzeitig verlängert und bleibt dem 1. FC Rielasingen-Arlen somit langfristig erhalten.
Der 24 jährige offensiv flexibel einsetzbare Edel-Techniker ist seit 2018 im Verein.

„Es freut uns sehr, dass Nico seinen Vertrag frühzeitig verlängert. Er ist im Offensivbereich flexibel einsetzbar und verfügt über enorme sportliche Qualität.
Darüber hinaus passt er menschlich hervorragend zu unserem Verein und in unsere Planungen für die Zukunft“, so die sportliche Leitung unisono.

„Der 1.FC Rielasingen-Arlen ist für mich nicht irgendein Verein. Die Mannschaft ist super - viele der Jungs sind über die Jahre echte Freunde geworden. Darüber hinaus haben wir ein tolles, geselliges Vereinsheim und einen Kunstrasenplatz mit Tribüne auf dem wir sehr schwer zu schlagen sind. Ich fühle mich hier pudelwohl und freue mich auf die nächsten Jahre“, so Nico Kunze.