GIANLUCA SERPA TRÄGT AUCH IN ZUKUNFT DAS TRIKOT DER TALWIESENELF

04. März 2024

GIANLUCA SERPA TRÄGT AUCH IN ZUKUNFT DAS TRIKOT DER TALWIESENELF

Einen enorm wichtigen Baustein konnten die Verantwortlichen des 1. FC Rielasingen-Arlen in den vergangenen Tagen der Kaderplanung für die Zukunft hinzufügen. Gianluca Serpa wird weiterhin unser Trikot tragen.

„Ich freue mich weiterhin für den 1.FC Rielasingen-Arlen spielen zu dürfen. Wir haben ein geiles Team mit dem wir in der Rückrunde oben angreifen möchten um hoffentlich bald wieder Oberliga-Fußball spielen zu können“, so Gianluca Serpa nach seiner Vertragsverlängerung.

„Wir sind sehr glücklich und auch stolz, dass es uns gelungen ist, Gianluca für unseren Weg in den nächsten Jahren gewinnen zu können. Er ist sehr flexibel einsetzbar, ein herausragender Mensch und eine großartige Stütze in unserer Mannschaft. Über seine Qualitäten auf dem Platz bedarf es keiner weiteren Worte - diese sind außergewöhnlich.“ so die Sportliche Leitung nach der Vertragsverlängerung.