Skip to main content

Andreas Keller von seinen Aufgaben entbunden

Werner Spang
09. April 2024

1.FC Rielasingen-Arlen und Trainer Andreas Keller gehen ab sofort getrennte Wege.

Nach langer und reiflicher Überlegung wurde der bisherige Trainer des Verbandsligisten am Montag von seinen Aufgaben entbunden. 

„Die Entscheidung ist uns alles andere als leicht gefallen. Nach intensiven Überlegungen sind wir jedoch zu dem Entschluss gekommen - diese angedachte Veränderung nicht erst im Sommer, sondern sofort vorzunehmen und gegenüber allen Beteiligten umgehend für klare Verhältnisse zu sorgen. 
Diese Entscheidung wurde losgelöst von Resultaten und einem Tabellenstand getroffen“, so die Verantwortlichen. 

Aurelio Baratta rückt von der 2. Mannschaft auf und übernimmt ab sofort als Trainer der 1. Mannschaft. Unterstützt wird er von Arek Patyk als Co-Trainer.
Max Epplen ist für die Torhüter verantwortlich. 

„Aurelio Baratta hat in den letzten Monaten nachdrücklich gezeigt, dass er junge Spieler individuell weiterentwickeln und eine Einheit formen kann. Er ist mit seinem Fussballwissen, seiner positiv emotionalen Art und dem nicht zu unterschätzenden Stallgeruch die ideale Lösung“, so die Verantwortlichen des Vereins. 

Der 1.FC Rielasingen-Arlen bedankt sich bei Andreas Keller ausdrücklich für seinen Einsatz und seine geleistete Arbeit in den letzten Monaten und wünscht ihm für die Zukunft alles erdenklich Gute. 
Aurelio Baratta wünschen wir einen guten Start, viel Freude und Erfolg als Trainer der 1. Mannschaft.