Der 1. FC Rielasingen-Arlen wird ein U23-Team für die kommende Saison ins Leben rufen.

13. April 2024

Die Reserve des Verbandsligisten wird zu Beginn der neuen Saison mit einer stark verjüngten Mannschaft in die Bezirksliga starten.
Unser vollstes Vertrauen geniesst hier unser aktueller Trainer Benjamin Winterhalder, der auch diesen neuen Weg mit uns bestreiten wird.
Neben unseren eigenen Jugendspielern aus der A-Junioren Verbandsliga, ist es unser Ziel, weitere Talente aus der Region von unserem Konzept zu überzeugen und nach Rielasingen zu holen. In den letzten zwei Spielzeiten konnten sich einige junge Spieler über das Bezirksliga-Team empfehlen und sind heute ein wichtiger Bestandteil des Verbandsliga-Kaders.

Wir als sportliche Leitung des Vereins sind 100% davon überzeugt, dass dies der Weg für die nahe Zukunft ist.
Es ist wichtig, junge Spieler zu fördern, junge Talente aus der Umgebung zu gewinnen und diese mit Trainern aus der Region wie Benny Winterhalder und Aurelio Baratta weiterzuentwickeln. Die sportlichen Anreize müssen in Zukunft wieder stärker in den Vordergrund treten.

Wer Interesse an unserem spannenden Projekt hat oder mehr erfahren möchte, kann uns gerne unter der Rufnummer 01754114537 kontaktieren. Wir stehen Euch gerne für weitere Informationen zur Verfügung.