FC Senioren

Der FC-Seniorenstammtisch findet seit über 10 Jahren im Clubheim-Gasthaus “Pilles-Treff” in der Talwiese statt. Treffpunkt ist an jedem 1. Mittwoch-Nachmittag ab 14:30 Uhr. Es sind natürlich viele ältere Mitglieder des Fußballvereins dabei, aber auch Freunde und Gäste sind immer willkommen und eingeladen, vorbei zu kommen und bei uns reinzuschnuppern. Es wird natürlich im Clubheim gerne über die letzten Fußballspiele des 1. FC Rielasingen-Arlen diskutiert und fachgesimpelt, aber auch über den Fußball in der Region und international. Viele interessante und lustige Anekdoten von “früher” werden dabei erzählt. Alte Bilder oder Texte von früher sind immer willkommen. In der Fasnetszeit oder im Advent wird auch gerne mal wieder gesungen.
Also aufgehts kommt mal wieder vorbei !!